Schillerstraße 2

Snack Automaten

Du hast Lust auf ein Eis? Oder doch lieber ganz unkompliziert ein Kaffee To Go? Dann sind unsere Snack- und Getränkeautomaten genau das richtige für dich.

Damit du schon mal einen Überblick über das Angebot hast, haben wir dir hier alles aufgelistet. Hab bitte Verständnis wenn das ein oder andere jedoch während deines Besuchs vergriffen ist. 

Alle aktuellen Angebote findest du auf unserer Instagram Seite – folg uns, dann verpasst du auch nichts!

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag

24h

Lust auf etwas deftiges? Dann schau doch bei unserem Kiosk am Badestrand vorbei.

Übernachten im Peterhaus

Für mehr Infos zum Peterhaus schau bitte auf www.immergutezimmer.de

Routenplanung

Home

Bootsverleih

Kiosk Badestrand

Schillerstraße 2

Ulrike Netzer | E-Mail: ulrikenetzer23@gmail.com | Mobil: 0162 1557220